Bericht Rimbachlauf 09.10.2022

Bericht Rimbachlauf 09.10.2022

Am 09.10.2022 stand der Rimbachlauf in unserer Nachbargemeinde an. Wie wir aus den vergangenen Jahren bereits wussten wurde  es wieder ein schöner Corss-Lauf. Die Distanzen waren 6 km, 12 km und die Kinder 1km.
Vom SV Schwindegg waren wieder einige Läufer /-innen Vertreten (siehe Foto).

Nach dem Finishen ist die Verpflegung natürlich nicht zu kurz gekommen. Es hat leckeres vom Grill gegeben und als Nachspeise ein großes Kuchenbuffet. Bei diesen Köstlichkeiten wurde sich noch lange unterhalten. Es hat mal wieder großen Spaß gemacht bei diesem tollen Event dabei zu sein.

Vielen Dank an Kathrin und Markus Schwarzenböck und deren Familien für die Ausrichtung.

Wir hoffen auf eine Wiederholung im Jahr 2023.

 

Text: Christina
Foto: Christina