Training

Lauftreff beim SV Schwindegg

 

Dienstag
19.15 Uhr: Allgemeiner Lauftreff (Sportplatz an der Schule; Verkehrsübungsplatz)
Hier werden 3 geleitete Gruppen angeboten, so dass sich jeder Läufer, jede Läuferin gut aufgehoben fühlen kann, egal ob man sich mit Müh und Not durch eine 3-km-Runde keucht, für ein Stündlein Laufen einen Ratschpartner oder eine neue Strecke sucht, an seinem Tempo/Ausdauer feilen oder sich auf einen Marathon vorbereiten will.
Jeden 1. Dienstag im Monat findet ein Intervalltraining statt.

1. Dienstag im Monat
Läuferstammtisch ab ca. 20.15 Uhr in der Pizzeria da Nino

 

Donnerstag
19.15 Uhr: Allgemeiner Lauftreff (Sportplatz an der Schule; Verkehrsübungsplatz)
Wir sind eine Laufsportgruppe für den Breitensport und deshalb laufen wir am Donnerstag 3 – 4 km alle gemeinsam – natürlich in einem Tempo, in dem jede/r mitkommt! Wer danach noch nicht genug hat, findet ganz bestimmt einen Partner, um noch ein paar Kilometer dranzuhängen.

 

Samstag
09.00 Uhr: Technik und mehr (Sportplatz an der Schule; Verkehrsübungsplatz)
Hier freuen wir uns ganz besonders, dass wir mit Johanna Wagner eine Fachfrau gewinnen konnten, die uns gute Tipps und laufspezifische Übungen aus ihrem Sportwissenschaftsstudium vermitteln wird, wie z.B. Lauf-ABC.

 

(L)Auf10!
> wieder im Frühjahr 2020

 

 

Wie Ihr seht: bei uns ist für jedes Läuferherz etwas geboten!
Gemeinsam sind wir eine richtig tolle Truppe, die Sport und Spaß verbindet.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schau vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Treffpunkt ist immer am Sportplatz an der Schule (Verkehrsübungsplatz).