Schlosslauf

Der Schwindegger Schlosslauf ist ein jährliches Sportereignis, das in der idyllischen Gemeinde Schwindegg stattfindet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, durch die malerischen Wege und Wälder zu laufen und dabei den beeindruckenden Anblick des Schlosses Schwindegg zu genießen. Es gibt verschiedene Kategorien für Läufer jeden Alters, einschließlich Kinder und Jugendlicher. Neben dem sportlichen Aspekt ist der Lauf auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und den Sportverein zu unterstützen.

Vor und Nach dem Lauf erwartet die Teilnehmer das Sommerfest des Sportvereins, bei dem sie sich mit köstlichem Essen stärken können. Es gibt auch einen Schank- und Barbereich, in dem die Läufer und Zuschauer gemeinsam den Tag ausklingen lassen können. Das Sommerfest bietet eine fröhliche Atmosphäre, in der man das Erreichte feiern und sich mit anderen Sportbegeisterten austauschen kann.

Seien Sie Teil dieses unvergesslichen Lauferlebnisses in Schwindegg!

Link zum Schlosslauf 2024