Die Läufer

„Mit dem Lauftreff habe ich einen „Termin“ den ich gerne wahrnehme und meinen innteren Schweinehund überrede laufen zu gehen. Mit der netten Truppe fällt das ziemlich leicht, es ist eine tolle Gemeinschaft“.

-Michi-

 

„Als Triathlet bin ich doch relativ oft allein unterwegs. Das Laufen in der Gruppe, mit durchgehend netten Sportsleuten ist dann ein Termin, auf den ich mich dann doch extra freue. Besonders jetzt nach Corona merkt man, wie viel angenehmer das Training mit netten Leuten ist!! Spezill bei so Sachen wie dem Intervall-Training ist der Ansporn in der Gruppe doch etwas anders, als allein. Und ganz wichtig ist: Ich Lauf gern in der Gruppe, weil ihr/wir einfach Spitze sind“.

-Dirk-

 

„Ich mache beim Lauftreff mit, weil es mehr Spass macht als alleine zu LAUFEN. Es ist eine lustige und nette Gruppe. Ich laufe gerne um fit und schlank zu bleiben“.

-Diana-

 

 

„Ich komme gernn zum Lauftreff, da eine längere Strecke zu laufen für mich noch nie so leicht war, wie in dieser Gruppe. Die Zeit und die Kilometer vergeehen bei einem ausgelassenen Ratsch wie im Flug. In so einem herzlichen Team läuft es sich einfach viel besser“.

-Nadine-