Wings for Life APP-WoldRun 2021

Wings for Life APP-WoldRun 2021

Am 09. Mai 2021 wurde der Wings for Life APP-WoldRun 2021 gestartet. 13 Läuferinnen und Läufer waren vom Team SVS am Start. Durch das sehr warme Wetter und wenigen Training vor dem Lauf, war es dieses Mal nicht so einfach, Strecke zu machen.

Wir hatten super, Wegverpflegungen. Eva hat Getränke, Heidi Kekse mit Bushäuschen Wörth platziert. Der Mann von Heike hat sich mit seinem Auto an die Strecke gestellt und dass ein oder andere „Wasser“ dabei. Vielen Dank auch an den Sohn von Heike, der schöne Aufnahmen mit seiner Drohne gemacht hat.

Im Globalen Ranking haben wir den Platz 1.491 erreicht und eine Gesamtdistanz von 127,82 km. Leider ist bei dem ein oder andern die App ausgefallen.

Ranking:
Platz 1 Eva         17,47 km
Platz 2 Christina 14,30 km
Platz 3 Klaus      13,90 km
Platz 4 Michi      13,76 km
Platz 5 Heike V.  11,20 km
Platz 5 Denise      11,20 km
Platz 5 Georg     11,20 km
Platz 6 Kathi       10,88 km
Platz 7 Heidi       10,51 km
Platz 8 Sylvie      10,50 km
Platz 9 Britta        8,63 km
Platz 10 Olesja     8,39 km
Platz 11 Elfy        7,82 km

Nach dem Laufen hat es schöne kühle Getränke gegeben und wir konnten das Rennen gut ausklingen lassen.

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Das Datum für 2022 steht auch schon 8. Mai.

 

Text: Christina
Fotos: Heidi / Sohn Heike