Interner Schlosslauf und gemeinsames Grillen 31.07.2021

Leider ist unser geliebter Schlosslauf auch 2021 ausgefallen. Damit die Strecke nicht in Vergessenheit gerät, sind wir die Strecke gemeinsam gelaufen und nach getaner Arbeit wurde der Grill angeschmissen. 6 Läufer/-innen haben die Schlosslaufrunde bezwungen und 4 Läufer/-innen die Hobbyrunde. Zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt und es war nicht so heiß wie im vergangenen Jahr.

Michi hat seinen Garten und Pool wieder zur Verfügung gestellt, damit wir gemütlich zum Grillen zusammensitzen konnten. Vielen Dank an Michi. Es ist immer wieder schön, wenn man sich nicht nur in Sportkleidung, sondern auch mal in Zivilkleidung treffen kann :). Durch gemeinsames Zusammenhelfen hatten wir ein gelungenes Essen und Zusammensitzen.

Auch ein herzliches Dankeschön an den Verein, der uns die Getränke zur Verfügung gestellt hat.

Text: Christina
Fotos: Anke und Christina