Halbmarathon Altötting

Halbmarathon Altötting

Der SV Schwindegger Lieblingshalbmarathon, wahrscheinlich aufgrund der Nähe und der wenigen Höhenmeter, war dieses Jahr, am 12.09.2021, leider etwas spärlich besetzt, obwohl die Coronabeschränkungen eigentlich kaum mehr einschränkend waren. Die Organisation und der flüssige fliegende Start waren wieder genauso gut und angenehm wie bereits letztes Jahr.

Bei Super Wetter, fast zu heiß, aber das scheint in Altötting normal zu sein, ist die Elfi die 6 Kilometer gelaufen, Georg lief den Halbmarathon wie Michi auch. Georg legte rasant vor, aber nach Anfangsschwierigkeiten konnte Michi aufschließen und ihn sogar noch überholen. Andy hatte beim HM eine frühere Startzeit bekommen und schlug sich alleine durch. Insgesamt war es für alle wieder ein toller Lauf und hoffentlich gesellen sich nächstes Jahr, am 18.09.2022, wieder mehr Schwindegger zu dem beliebten Lauf in Altötting.

Elfi 6 km: 39:59min
Georg 21,0975km: 1:56:11
Michi 21,0975km: 1:53:11
Andy 21,0975km: 1:37:30

Text: Michi
Bilder: Andy